Weihnachtsfeier in der Geschichtskantine in Magdeburg

Datum und Uhrzeit
07.12.2018
15:00 - 18:00 Uhr

Ort
Geschichtskantine Magdeburg

Kategorie(n)


Mit einer kleinen Diavorführung (Beamer) möchten wir das zurückliegende Vereinsjahr mit seinen Aktivitäten Revue passieren lassen sowie die im kommenden Jahr geplanten Aktivitäten kurz  vorstellen. Für das leibliche Wohl (Weihnachtsstollen, Kaffee, herzhafter Imbiss und Glühwein) ist gesorgt!

Wir treffen uns dieses Mal wieder bei einer „Gemeinschaft von Historikern und Pädagogen aus Magdeburg, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Geschichte auf anschauliche und alternative Art und Weise aufzubereiten und zu vermitteln.“ Dieses Ziel wird u. a. durch „Geocaching als Bildungstrip mit kulturgeschichtlichem Hintergrund“ verfolgt.

Treffpunkt:

Wann: Freitag, 07. Dezember 2018 15.00 Uhr, Ende gegen 18.00 Uhr

Wo: Geschichtskantine der „Zeitreise Manufaktur“, Immermannstr. 29, 39108 Magdeburg

Unkostenbeitrag: 5 € pro Person

Ansprechpartner: Dr. Thomas Weber, Tel. 0163-9733657

 Verbindliche Anmeldung bis zum 30. November 2018 erforderlich! Telefonisch oder per Email: kontakt@agisa.de.

Alle Interessenten sind herzlich willkommen!

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Haftung. Die Gesellschaft behält sich vor, im Rahmen der Vorstellung ihrer Aktivitäten Bilder mit den Teilnehmern zu veröffentlichen.