Gemütliches Beisammensein / Weihnachtsfeier im Landesmuseum für Vorgeschichte mit Besuch der Sonderausstellung »3300 BC – Mysteriöse Steinzeittote und ihre Welt«

Datum und Uhrzeit
06.12.2013
13:00 - 17:00 Uhr

Ort
Landesmuseum für Vorgeschichte Halle

Kategorie(n) Keine


Mit einer kurzen Bilderschau (Beamer) möchten wir das zurückliegende Vereinsjahr mit seinen Aktivitäten Revue passieren lassen und einige im kommenden Jahr geplante Aktivitäten vorstellen. Nach einer kleinen Stärkung wird uns AGiSA-Mitglied Dr. Björn Schlenker durch die Sonderausstellung
»3300 BC – Mysteriöse Steinzeittote und ihre Welt« führen, an deren Gestaltung er mit weiteren Kollegen maßgeblich beteiligt war.

Treffpunkt:

15:00 Uhr im Vortragsraum des Landesmuseums für Vorgeschichte, Richard-Wagner-Str. 9, Halle/S.

Unkosten: € 5,00 pro Person.

Ansprechpartner: Mechthild Klamm, Tel. 0171-5770335; Ines Vahlhaus, Tel. 0177-13720413.

Verbindliche Anmeldung bis 30.11.2013 erforderlich! (siehe unten)

Alle Interessenten sind herzlich willkommen!

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Haftung. Die Gesellschaft behält sich vor, im Rahmen der Vorstellung ihrer Aktivitäten Bilder mit den Teilnehmern zu veröffentlichen.

Reservierungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.